© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 11:21 Uhr

DORMAGO

Stadtplaner wechselt nach Willich

09.09.2018 / 10:56 Uhr — Info Stadt Dormagen

Gregor Nachtwey, seit 2010 Fachbereichsleiter Städtebau, verlässt die Stadt Dormagen und wechselt als Technischer Beigeordneter nach Willich. Der 43-Jährige wurde vom dortigen Rat für acht Jahre gewählt. „Schade, dass wir einen ausgewiesenen, hoch angesehenen Fachmann und geschätzten Kollegen verlieren“, bedauerte Bürgermeister Erik Lierenfeld den Weggang. „Für diesen nächsten Schritt in seiner Karriere wünsche ich Gregor Nachtwey aber natürlich alles Gute.“

Nachtwey selbst sagt, er gehe mit einem weinenden Auge: „Ich konnte mich in den vergangenen acht Jahre in Dormagen weiterentwickeln. Meine neue Aufgabe in Willich ist für mich persönlich eine tolle Herausforderung, auf die ich mich sehr freue“, so Nachtwey. Pressefotos