© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 26.04.2024 - 09:27 Uhr

DORMAGO

„Yeah, Yeah, Yeah“: Rubber Soul bei Friday Night

08.08.2018 / 15:16 Uhr — Presseinfo Friday Night / duz

Rubber Soul gastierten schon mehrfach in der Dormagener Kulturkirche und jedes Mal war das Publikum begeistert. Denn die Band aus Wermelskirchen zählt zu den besten und bekanntesten Beatles-Coverbands im Lande. Bei Friday Night ist Rubber Soul am Freitag, 31. August, erneut zu Gast. Das Konzert beginnt um 20 Uhr, Einlass ist ab 19.30 Uhr.

Ob bei Clubkonzerten oder als Headliner bei großen, überregional bekannten Stadtfesten mit tausenden Besuchern vor der Bühne - Rubber Soul liefert stets eine perfekte Show. Hier wird mühelos das Zeitrad gedreht, denn wenn die Band aufspielt, fühlt sich das Publikum augenblicklich in die aufregende Atmosphäre der 60er Jahre der Hamburger oder Liverpooler Clubs versetzt. Und wenn die Zuhörer das „Yeah, Yeah, Yeah“ erwidern werden die Erinnerungen an die Beatles-Livekonzerte lebendig.

Der Bandname wurde vom Titel des sechsten Album der Beatles aus dem Jahre 1965 übernommen. Mit dem authentischen vierstimmigen Satzgesang in den original Beatles-Tonarten mit Gitarren, Bass und Schlagzeug lassen die vier versierten Musiker die faszinierenden Zeiten der Beatles-Livekonzerte lebendig werden. Besucher der Konzerte sind sich stets einig: Hervorragend und absolut echt. So etwa muss es damals gewesen sein, als die Fab Four aus Liverpool mit ihrer Musik die Welt eroberten...

Vorverkauf: 12 Euro, Abendkasse: 15 Euro
Vorverkauf bei Ropina, Mayersche, Promo Beisheim und online unter www.ticketino.com Pressefotos