© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 25.04.2024 - 14:05 Uhr

DORMAGO

Ein Denkmal für gescheiterte Showgrößen

18.05.2018 / 17:17 Uhr — bs

Knechtstden. Mit der Musik-Revue „Gefallene Engel“ beschließen das städtische Kulturbüro und das Norbert-Gymnasium Knechtsteden (NGK) am Samstag, 9. Juni, um 20 Uhr in der NGK-Aula die erste gemeinsame Theater-Saison. Die Veranstaltung war ursprünglich bereits für den 16. Februar im NGK geplant. Weil aber damals ein Hauptdarsteller krank geworden ist, musste die Vorstellung verschoben werden.

Mit drei Schauspielern und zwei Musikern begibt sich das Rheinische Landestheater am 9. Juni auf musikalische Spurensuche großer, aber letztlich tragisch gescheiterter Künstlerinnen von Marylin Monroe bis Amy Winehouse (s. a. Dormago-Meldung v. 23. Januar).

Für den Februar-Termin bereits gekaufte Abo- und Einzelkarten behalten für den 9. Juni ihre Gültigkeit. Weitere Karten für die Vorstellung sind zum Preis von 11 Euro (ermäßigt) und 18 Euro in der City-Buchhandlung, Kölner Straße 58 in Dormagen, im NGK-Sekretariat und im Kulturbüro im Kulturhaus erhältlich. Das Kulturbüro nimmt Ticket-Bestellungen entgegen und steht für zusätzliche Informationen zur Verfügung: Telefon: 02133/257338 oder per E-Mail: kulturbuero@stadt-dormagen.de

 

Fotoquelle: Björn Hickmann/Stage Pictures

Pressefotos
Szene aus der Musik-Revue „Gefallene Engel“
Szene aus der Musik-Revue „Gefallene Engel“