© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 15:00 Uhr

DORMAGO

Drei neue Mitglieder im WSC-Vorstand

09.04.2018 / 19:10 Uhr — bs

Bei der letzten Jahreshauptversammlung des WSC Bayer Dormagen erneuerte sich der Vorstand in einigen Positionen. So übernahm Jens Kollosche als Vertreter des Vereinsvorsitzenden Jürgen Münchow das Amt des zweiten Vorsitzenden und löst Heinz Unterberg ab, der dieses Amt lange Jahre engagiert bekleidete. Kollosche will sich vor allem dem Thema Vereinssponsering widmen, zudem engagiert er sich für einen Wildwasserkanal am Nievenheim-Straberger See. Theo Nüsing gab seine Ämter als Sport- und Jugendwarts auf, bleibt aber im Vorstand und will dort seine vielen weiteren Aufgaben am Bootshaus voranbringen. Zum Sportwart wurde Stephan Konrad gewählt, der erklärt: "Ich will mich für alle Wettkampfsportlerinnen und Sportler einsetzen, sowohl für die bereits erfolgreichen als auch für unseren jungen Nachwuchs." Bestätigt im Amt des neuen Jugendwartes wurde Martin Faber, der auf der Jugendhauptversammlung bereits gewählt worden war. Bereits im letzten Jahr organisierte er an Nüsings Seite schon Feste und Veranstaltungen der Jugend. Faber freut sich auf seine Aufgaben: "Ich möchte die Tradition und die gute Jugendarbeit auf meine Art fortführen und neue Ideen der Jugend mit einbeziehen." Einstimmig - wie auch alle anderen Entscheidungen - wiedergewählt wurde Kassiererin Andrea Woitowicz. Pressefotos