© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 26.04.2024 - 23:24 Uhr

DORMAGO

Die Einbrecher kamen durch die Fenster

13.11.2017 / 16:54 Uhr —

Zons / Rheinfeld. Am Samstag, 11. November, kam es zwischen 18.45 und 22.10 Uhr zu einem Einbruch an der Deichstraße in Zons. Nachdem die Täter das Kellerfenster aufgehebelt hatten, durchsuchten sie die Räume nach Diebesgut. Nach ersten Erkenntnissen machten der oder die Täter keine Beute.

Am gleichen Tag wurde der Polizei ein weiterer Wohnungseinbruch in Dormagen gemeldet: Im Zeitraum vom 7. bis 11. November drangen bislang Unbekannte in eine Doppelhaushälfte an der Piwipper Straße in Rheinfeld ein. Hierzu hatten sie ein Fenster aufgebrochen. Ob die Täter in diesem Fall Beute machten, ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Spurenauswertung dauert an. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen in der Nachbarschaft der Tatorte nimmt das zentrale Kommissariat 14 der Polizei in Neuss entgegen (Telefon 02131-3000). Pressefotos