© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 02:40 Uhr

DORMAGO

Junge Kicker aus Genk holen den Cup

12.11.2017 / 11:34 Uhr — TSV Bayer Dormagen

Dormagen. Die belgischen Jugendfußballer des KRC Genk sicherten sich in einem hochklassigen und temporeichen Finale im TSV Bayer Sportcenter mit einem 7:1-Erfolg gegen den 1. FC Köln den Siegerpokal beim erstmals ausgetragenen "Internationalen U9-Fußballturnier". In der Vorrunde hatten die Kölner noch mit 6:3 die Oberhand behalten. Ins Finale zog Genk mit einem knappen 3:2 gegen Borussia Dortmund ein, der FC-Nachwuchs setzte sich im rheinischen Derby mit 4:2 gegen Bayer 04 Leverkusen durch. Dritter wurde Borussia Dortmund nach einem 4:1-Sieg gegen Bayer 04 Leverkusen.

Die Schützlinge um das Trainertrio Roland Kroll, Bruno Jarosch und Chris Kansy vom TSV Bayer Dormagen belegten nach einem 4:0 über Bayer Uerdingen im Platzierungsspiel den 11. Platz.

 

Fotoquelle: Heinz Zaunbrecher

Pressefotos
Der Nachwuchs des belgischen Klubs KRC Genk feierte den Turniersieg in Dormagen
Der Nachwuchs des belgischen Klubs KRC Genk feierte den Turniersieg in Dormagen