© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 18.04.2024 - 21:00 Uhr

DORMAGO

Landrat Petrauschke wird Aufsichtsratsvorsitzender

11.10.2017 / 19:40 Uhr — Rhein-Kreis Neuss Kliniken GmbH / bs

Rhein-Kreis Neuss. Landrat Hans-Jürgen Petrauschke ist Aufsichtsratsvorsitzender der neuen Rhein-Kreis Neuss Kliniken gGmbH. Erwartungsgemäß wurde der Kreispolitiker bei der Sitzung des Gremiums am gestrigen Abend übereinstimmend gewählt.

Die Rhein-Kreis Neuss Kliniken gGmbH ist seit dem 1. September 2017 Träger der Kreiskrankenhäuser Dormagen-Hackenbroich und St. Elisabeth Grevenbroich, die zuvor als Eigenbetriebe geführt worden waren. Alleiniger Gesellschafter ist der Rhein-Kreis Neuss. Die Geschäftsführer Patricia Mebes, Sigurd Rüsken und Hubert Quadflieg bereiten sich auf eine Erweiterung der GmbH vor, wenn Anfang kommenden Jahres die Seniorenhäuser Korschenbroich und Lindenhof in Grevenbroich in die Gesellschaft eingebracht werden.

Mehr Infos zum Thema Pressefotos