© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 19.04.2024 - 17:06 Uhr

DORMAGO

Kinder und Beifahrer bei Autounfall leicht verletzt

01.05.2017 / 23:51 Uhr —

Dormagen. Am heutigen 1. Mai befuhr ein 29-jähriger Dormagener gegen 14.41 Uhr mit seinen beiden Kindern (6 und 8 Jahre alt) in seinem Pkw Ford die Franz-Gerstner-Straße aus Richtung Hackenbroich kommend in Fahrtrichtung Landstraße 280. An der Kreuzung in Höhe der L 280 beabsichtigte er, nach links in Richtung Delhoven abzubiegen. Hierbei übersah er jedoch den ihm entgegenkommenden Pkw VW eines 19-jährigen Dormageners, der in Richtung K 18 unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kollidierten beide Fahrzeuge. Dabei wurden die beiden Kinder sowie der Beifahrer im VW leicht verletzt.

Die Fahrzeuge der Unfallbeteiligten waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Dormagen beseitigt. Aufgrund der Sperrmaßnahmen für die Unfallaufnahme kam es zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. Pressefotos