© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 15:12 Uhr

DORMAGO

Für die Seilbahn fehlen nur noch 940 Euro

20.04.2017 / 18:48 Uhr — Stadt Dormagen / bs

Delhoven. In den Endspurt geht die Crowdfundingaktion für die Kinder-Seilbahn auf dem Delhovener Spielplatz am Amselweg. Mit Hilfe von 25 Spendern sind schon 9060 Euro für das geplante Spielgerät zusammengekommen. „Wir danken allen Bürgern, Unternehmen und insbesondere auch dem Spendenbeirat der VR Bank, die uns hier in großartiger Weise unterstützt haben“, so Bürgermeister Erik Lierenfeld. Jetzt fehlen nur noch 940 Euro, um die Aktion zum Erfolg zu bringen. „Bis zum 15. Mai haben wir Zeit, die angestrebte Zielsumme von 10.000 Euro zu erreichen. Das müsste doch zu schaffen sein“, appelliert Ellen Schönen-Hütten, Leiterin des städtischen Fachbereichs für Bürger- und Ratsanlegenheiten.

Mehr Infos zum Projekt auf DORMAGO.de Pressefotos