© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 20.04.2024 - 11:21 Uhr

DORMAGO

Einbruch in Delhoven: Polizei sucht Zeugen

19.04.2017 / 12:23 Uhr —

Delhoven. Bislang unbekannte Wohnungseinbrecher waren von Ostermontag auf den gestrigen Dienstag in Delhoven an der Gutenbergstraße aktiv. In der Zeit von 20 bis 8.30 Uhr machten sie sich an einem Einfamilienhaus zu schaffen und schoben dort zunächst den Rollladen der Terrassentür an der Gebäuderückseite hoch. Anschließend hebelten sie die Terrassentür auf und durchsuchten im Haus alle Räume nach Diebesgut. Was ihnen hierbei in die Hände fiel, ist noch unbekannt.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen, die verdächtige Beobachtungen in Delhoven an der Gutenbergstraße gemacht haben. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02131-3000 entgegen. Pressefotos