© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 12:38 Uhr

DORMAGO

Zeltlager für Kids mit tollen Angeboten

20.05.2017 / 10:22 Uhr — Presseinfo / duz

Dormagen. Über Pfingsten vom 2. bis 5. Juni bieten die Falken ein Schnupperzeltlager für Kinder ab 6 Jahren an. Das Zeltlager findet im Kinder- und Jugendcamp Haard in Oerkenschwick statt. Die Kinder schlafen in einfachen Blockhütten. Sie können sich ausprobieren im "Urlaub machen ohne Eltern". Unter dem Motto "Wieso - weshalb - warum? Wer nicht fragt bleibt dumm" hält das Team der Falken viele spannende Programmpunkte bereit. Natürlich bleibt aber noch ausreichend Zeit für Lagerfeuer und Stockbrot, für Abenteuer und eigene Freizeit.

Der Teilnahmepreis liegt bei 35 Euro für das gesamte Wochenende mit allen Highlights, Vollverpflegung, Getränken und pädagogischer Betreuung. Noch mehr Informationen und Anmeldungen gibt es unter der Telefonnummer 02181-211479. Ein weiteres Zeltlager veranstalten die Falken in den Sommerferien auf der Nordseeinsel Föhr (15. Juli bis zum 4. August). Einige Plätze sind noch frei.

 

Fotoquelle: Kinder- und Jugendcamp Haard

Pressefotos
Geschlafen wird in Blockhütten
Geschlafen wird in Blockhütten