© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 25.04.2024 - 07:30 Uhr

DORMAGO

SPD-Ortsverein bestätigt Vorstand einstimmig

19.03.2017 / 18:35 Uhr — Presseinfo / duz

Nievenheim. Bei den turnusmäßig anstehenden Wahlen des SPD-Ortsvereins Nievenheim wurden jetzt alle Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt. Offensichtlich fanden die Aktivitäten des Ortsvereins, die der alte und neue Vorsitzende Jochen Pälmer in seinem Rechenschaftsbericht aufzählte, die Zustimmung der Mitglieder. Als stellvertretende Vorsitzende wurden Ratsmitglied Birgit Burdag und die Kreistagsabgeordnete Doris Wissemann ebenfalls bestätigt - genau wie Sven Guder als Schatzmeister, Rudolf Czieschik als Schriftführer, Reinhard Pahl als Mitgliederbeauftragter sowie Kirsten Opitz und Klaus Speth als Beisitzer. Neu im Vorstand ist Gerrit Burdag als weiterer Beisitzer. Zu den ersten Gratulanten zählte der erste Beigeordnete der Stadt Dormagen Robert Krumbein, der die Wahl als Versammlungsleiter durchführte. Zuvor hatte er mit den Sozialdemokraten über seine Arbeitsbereiche Flüchtlinge, Kindertagespflege und Schulentwicklung diskutiert.

„In diesem Jahr haben natürlich die Landtags- und Bundestagswahlen oberste Priorität in der Arbeit des Ortsvereins. Daneben werden wir aber unsere bisherigen Aktivitäten auch in diesem Jahr fortsetzen. Wir bieten zum Beispiel in der aktuellen „Woche der Begegnung“ eine Bürgersprechstunde an und werden die Lebenshilfe besuchen“, fasst
Pälmer seine Ziele zusammen.“ Pressefotos