© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 28.03.2024 - 22:55 Uhr

DORMAGO

Nach Einbruch: Polizei fahndet nach Duo

13.03.2017 / 14:16 Uhr —

Dormagen. Heute früh stiegen unbekannte Einbrecher durch ein aufgehebeltes Fenster in eine Raststätte an der Düsseldorfer Straße (B9) ein. Im Betrieb durchsuchten sie die Räume nach Wertsachen. Was ihnen dabei an Beute in die Hände fiel, ist noch unbekannt.

Die Polizei erhielt gegen 4:05 Uhr über einen Anwohner Kenntnis vom Vorfall. Dieser hatte zwei verdächtige Personen auf dem angrenzenden Parkplatz beobachten können. Während einer der Männer sich am Fensterrollo zu schaffen machte, stand sein Komplize augenscheinlich Schmiere. Intuitiv informierte der Zeuge die Polizei. Bei deren Eintreffen hatten die beiden etwa 180 Zentimeter großen und dunkel gekleideten Männer bereits Fersengeld gegeben. Eine Fahndung der Polizei verlief ohne Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise auf den Einbruch geben können, sich mit der Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02131 3000 in Verbindung zu setzen. Pressefotos