© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 26.04.2024 - 08:26 Uhr

DORMAGO

Rollerfahrer verletzt bei Unfall vor Bahnhof

11.03.2017 / 21:22 Uhr —

Dormagen. Heute Mittag kam es auf dem Willy-Brandt-Platz vor dem Bahnhof zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer schwer verletzt wurde. Der 75-jährige Dormagener war gegen 11.05 Uhr mit seiner Peugeot in Richtung Bahnhofstraße unterwegs, als er von einer 26-jährigen Dormagenerin übersehen wurde, die mit ihrem Pkw Ford rückwärts aus einer Parkbucht fuhr. Bei dem Zusammenstoß stürzte der Senior zu Boden und musste nach ärztlicher Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden, wo er stationär verblieb.

Sein Roller wurde abgeschleppt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich mit dem Verkehrskommissariat unter der Rufnummer 02131-3000 in Verbindung zu setzen. Pressefotos