© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 11:05 Uhr

DORMAGO

100 Prozent bei den CDU-Vorstandswahlen

21.06.2007 / 22:10 Uhr — Heike Wimmer

Zons. Bei den Vorstandswahlen im CDU-Ortsverband Stadt Zons schenkten die anwesenden Mitglieder dem alten und neuen Vorsitzenden Wiljo Wimmer ihr uneingeschränktes Vertrauen. Ohne Gegenstimme und Enthaltung wurde er für die nächsten zwei Jahre in seinem Amt bestätigt. Auch die übrigen neu zu wählenden Vorstandsmitglieder erhielten 100-prozentige Zustimmung. Als Stellvertreterin fungiert weiterhin Anja Wingerath, als Schatzmeister Dieter Pesch. Beisitzer sind: Eckhard Deneke, Rolf Gleich, Hermann-Josef Göbel, Sabrina Hahn, Johannes Meller, Monika Paul, Dr. Norbert Sijben sowie Klaus Tilsner und CDU-Landtagsabgeordneter Karl Kress, um die Pressearbeit kümmert sich Heike Wimmer.

Als Referent für die Mitgliederversammlung hatte sich der Bundestagsabgeordnete Hermann Gröhe zur Verfügung gestellt. Er plauderte aus dem Nähkästchen mit Blick auf die Arbeit innerhalb der Großen Koalition auf Bundesebene, die vielfach die Durchsetzung von wichtigen Projekten erleichtere, ohne dass Parteipolitik im Vordergrund stehe. Gröhe nahm auch Stellung zum neuen Grundsatzprogramm der CDU. Pressefotos