© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 18.04.2024 - 19:48 Uhr

DORMAGO

Große bunte Wolke stieg über Delrath auf

19.06.2007 / 23:09 Uhr — Harald Schlimgen

Delrath. Nomen est omen: Eine große bunte Wolke stieg über Delrath auf, als die „Villa Bunte Wolke“ jetzt ihr zehnjähriges Bestehen feierte. Zum Auftakt ließen die 70 Mädchen und Jungen aus der Kindertagesstätte eine Riesentraube von Luftballons in den Himmel fliegen. Mit einem selbst gedichteten Jubiläumslied wurden die Gäste – darunter auch viele Ehemalige – begrüßt.

Sogar einen Bauchtanz hatten die Kinder für die Besucher einstudiert. Für Stimmung sorgten die Mitmachkünstler Ralf und Max und die beliebte Band „Confetti“. Deren Bandmitglied Klaus von der Weiden gehört zu den Kindergartenvätern. Eltern, Erzieherinnen und auch das Team Dorfplatz halfen fleißig mit, so dass es wirklich die versprochene „Super-Riesen-Jubiläumsparty“ wurde. Pressefotos