© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.04.2024 - 08:25 Uhr

DORMAGO

CDU Zons mit neuem Vorstand

22.04.2015 / 17:02 Uhr — Presseinfo CDU Zons / bs

Zons. Bei den Vorstandneuwahlen der CDU Zons wurde Dr. Norbert Sijben zum neuen Vorsitzenden gewählt. Der Zonser Arzt ist bekannt als Mitbegründer und Pressesprecher des Dormagener Praxisnetzes sowie durch sein jahrzehntelanges Engagement im Integrationsrat. Ihm zur Seite stehen als Beisitzer Achim Blömacher, Eckehard Denecke, Rolf Gleich, Karl Kress, Dieter Pesch, Hedi Schütt und Anja Wingerath sowie die Kreistagsabgeordnete Sabine Prosch als kooptiertes Mitglied.

Der Vorstand hat sich zum Ziel gesetzt, neben der bewährten Gremienarbeit sowohl auf kommunaler als auch auf Kreisebene verstärkt junge Menschen und insbesondere auch Neubürger von Zons für die ehrenamtliche politische Arbeit zu interessieren. Insgesamt will er ein besonderes Ohr haben für die berechtigten Interessen und Sorgen der Zonser Bevölkerung und diese auf allen politischen Ebenen vertreten.

 

Fotoquelle: CDU Zons

Pressefotos
Dieter Pesch, Sabine Prosch, Karl Kress, Dr. Norbert Sijben, Achim Blömacher, Anja Wingerath
Dieter Pesch, Sabine Prosch, Karl Kress, Dr. Norbert Sijben, Achim Blömacher, Anja Wingerath