© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 29.03.2024 - 12:16 Uhr

DORMAGO

Energische Abwehr

29.05.2006 / 23:51 Uhr —

(Hackenbroich) Gegen 11.30 Uhr war eine 48 Jahre alte Frau am vergangenen Freitag, 26. Mai, mit ihrem Hund unterwegs. Sie befand sich in der Grünanlage zwischen der Salm-Raifferscheidt-Allee und der Pletschbachstraße als sie von einem Mann in unsittlicher Weise angesprochen und begrabscht wurde. Aufgrund ihres energischen Verhaltens ließ der Täter sein Opfer in Ruhe und flüchtete in Richtung Pletschbachstraße. Der Mann wird als asiatischer Typ beschrieben, der etwa 180 Zentimeter groß und cirka 20-25 Jahre alt war. Er war schlank und dunkelhäutig, mit einer Jeans, einem schwarzen Sweatshirt und einer beigefarbenen Kappe bekleidet. Er sprach akzentfrei deutsch. Wer Hinweise auf die Person geben kann, wird um einen Anruf beim Kriminalkommissariat in Dormagen, Tel.: 02131/3000, gebeten. Pressefotos